Martin Nguyen von Flaconi über Personalisierung in Echtzeit und die dafür nötige technologische Infrastruktur.
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Velux ergänzt seinen bisherigen B2B-Fokus um mehr Aufmerksamkeit bei den Endkunden, damit diese Druck auf die Einkaufsentscheidungen der Handwerker und Architekten ausüben. Der deutsche Marketingleiter Klaus Gollwitzer wirft der Digitalszene eine gewisse Ignoranz gegenüber ...
Je weniger sich Produkte und Anbieter unterscheiden, umso wichtiger werden Marke und Kundendienst. Im Service steckt der größte Hebel für Effizienzsteigerung durch Automatisierung, meint Salesforce. Nur bislang machen es zu Wenige.
Ob über Messenger oder auf Webseiten von Shops und Marken, Chatbots erfreuen sich anhaltender Beliebtheit. Doch nicht nur in Textform, auch am Telefon findet in Form von Interactive Voice Response (IVR)-Systemen automatisierte Kundenkommunikation statt. ...
Kann eine Maschine kreativ sein? Kreative und Markenexperten stehen dem kritisch gegenüber. „Ideen können nur echte Menschen entwickeln“, meint Michael Schipper, Gründer und Geschäftsführer der von SCHIPPER COMPANY im Interview.